Samstag, 3. Dezember 2011

Meine Aufgaben im 2. Monat des VIP-Affiliateclub 3. LEKTION (6 VIDEOS)

Der Beweis



Ralf liefert uns in seinem 1. Video den Beweis was der Video-Autopiloten VideoCounter bewirkt.

Ralf zeigt uns das an einem Video eines Beta-Testers der bereits VideoCounter umgesetzt hat.

In dem Zusatzvideo zeigt uns Olaf Heiseler wie die Installation funktioniert anhand eines

Videos, wo er seinen Bildschirm gefilmt hat.



PLR-Video gestalten



In diesem Video geht es darum, wie wir das von Ralf gelieferte PLR-Video einsetzen,

das ganze bearbeiten, an unseren Blog und unser Design anpassen.

Hier gibt uns Ralf die Möglichkeit, die Videos selber branden zu können.

Das PLR-Video habe ich auf meinen PC heruntergeladen. Es wird nun mit MAGIX, das

vorher heruntergeladen und installiert wurde, für unsere Zwecke gestaltet.



Zusatzvideo für die Social Media Einrichtung bei Youtube



YouTube ist inzwischen eingerichtet und das komplette Profil hinterlegt.

Jetzt verknüpfen wir YouTube noch mit verschiedenen Plattformen, damit jedes neue

Video von uns ............



hier bitte wseiterlesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen